Impressum des Internetauftritts DRK OV Waldstetten

Vereinsregister Amtsgericht Schwäbisch Gmünd

Verantwortlicher Ansprechpartner:
Martin Ehmann (Vorstand)

Schnelle elektronische und unmittelbare Kommunikation:
Martin Ehmann, Tel. 07171-49161

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
Martin Ehmann, Schwarzhornweg 9, 73550 Waldstetten

Zweck dieses Webprojektes
Die Präsentation des DRK Ortsvereins Waldstetten und die
Dokumentierung von Veranstaltungen und sonstige Informationen.

Keine Haftung !
Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.

Schutzrechtsverletzung
Falls Sie vermuten, dass von dieser Website aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie das bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit zügig Abhilfe geschafft werden kann. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis: Die zeitaufwändigere Einschaltung eines Anwaltes zur für den Diensteanbieter kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen.

Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten.

Verantwortungsbereich
Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse http://www.drk-ov Waldstetten.de

Abgrenzung
Die Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden Web-Sites verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgende Informationen nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen, wurde genau einmal geprüft: bevor sie hier aufgenommen wurden. Solche Links, die zu fremden Webprojekten führen, erkennen Sie daran: Schriftsymbol oder Graphik-URL oder/und es geht ein neues Browserfenster auf.

Diensteanbieter
DRK OV Waldstetten

Urheberschutz und Nutzung
Der Urheber räumt Ihnen ganz konkret das Nutzungsrecht ein, sich eine private Kopie für persönliche Zwecke anzufertigen. Nicht berechtigt sind Sie dagegen, die Materialien zu verändern und /oder weiter zu geben oder gar selbst zu veröffentlichen. Wenn nicht ausdrücklich anders vermerkt, liegen die Urheberrechte für Texte bei dem DRK OV-Waldstetten. Die meisten Illustrationen unterliegen den Urheberrechten des DRK OV-Waldstetten.